Der praktische Pumpspender ist dekorativ und dosiert perfekt.

Mixa Produkttest gofemininHallo,
Ich habe mich sehr über die Bodylotion gefreut. Vor wenigen Monaten hatte ich zwei Operationen am Oberarm und Handgelenk. Da kommt Mixa wie gerufen.
Auf die Narben aufgetragen, wird die Haut intensiv gepflegt.

Der praktische Pumpspender ist dekorativ und dosiert perfekt.

Was mir sehr gut gefällt ist die Pflege. Nach dem Duschen spannt meine Haut immer. Seit ich Mixa Repair teste, hat sich das direkt nach der ersten Anwendung erledigt. Die Lotion ist samtig, lässt sich gut verteilen und man kann sich direkt anziehen. Es bleibt kein fettiger Film zurück.

Meine Haut ist geschmeidig und der zarte, blumige Duft unterstreicht das Frischegefühl.

Nach meinem Geschmack könnte der Duft jedoch etwas intensiver sein.

Mein Fazit : ich werde Mixa auf jeden Fall nachkaufen. Habe mich auch schon über weitere Produkte der Marke informiert.
Kann, habe und werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen und das Preis Leistungsverzeichnis ist unschlagbar.

Danke für diesen Test.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen