Ich bin absolut überrascht von der Mixa Bodylotion

Mixa Produkttest gofemininIch bin absolut überrascht von der Mixa Bodylotion. Ich habe weder ein Brennen noch Jucken nach dem
Auftrag auf meiner Haut bemerken können und dass obwohl ich wirklich sehr empfindlich bin. Die
Bodylotion zieht zudem superschnell ein, sodass ein langes Warten (bis man sich anziehen kann) nicht
nötig ist. Ich verwende sie immer gleich morgens nach dem Duschen. Der Duft ist angenehm frisch und
umgibt einen den ganzen Tag. Meine trockene Haut sieht inzwischen richtig schön gepflegt aus. Die Mixa
Bodylotion hält wirklich, was sie verspricht und ich kann besonders allen Frauen mit empfindlicher Haut
diese bedenkenlos weiterempfehlen und werde sie in Zukunft auch auf jeden Fall weiternutzen. Vielen
lieben Dank gofeminintestlabor noch einmal dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen