Ich habe meine neue Bodylotion gefunden.

Ich durfte im Zuge des Produkttest auf gofeminin die neue MIXA Reparierende Bodylotion testen.

Der erste Eindruck ist sehr positiv.
Die Lotion hat eine angenehme Konsistenz, ist sehr ergiebig, zieht sehr schnell ein und hinterlässt kein fettiges Hautgefühl.
Dank des praktischen Pumpspenders kann die Lotion einfach, schnell und sauber dosiert werden.
Die Haut fühlt sich nach dem eincremen samtig weich, beruhigt und angenehm gepflegt an.
Den Geruch der Mixa reparierende Bodylotion finde ich persönlich nicht so schön. Er ist mir zu intensiv.

Nun nachdem ich die Lotion über einen längeren Zeitraum regelmäßig angewendet habe kann ich mit gutem Gewissen sagen,
das meine eigendlich sehr empfindliche und eher trockene Haut wie verwandelt aussieht.
Ich habe meine neue Bodylotion gefunden.

DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen