Ich war erstaunt, wie schnell die Lotion einzieht

Mixa Produkttest gofemininEs war mir schon immer ein dringendes Bedürfniss, mich nach dem Duschen einzucremen. Mache ich das nicht, treten sofort Spannungsgefühle auf. Außerdem empfinde ich es als sehr wohltuend und pflegend, wenn ich eine Bodylotion aufgetragen habe.

Was mir an der beruhigenden Bodylotion von Mixa sehr gut gefällt, ist der praktische Pumpspender.
Damit lässt sich die Lotion einfach dosieren und das erleichtert die Anwendung. Der Duft ist eher neutral, die Konsistenz leicht und nicht zu zähflüssig. Dadurch lässt sich die Bodylotion einfach verteilen und macht sie ergiebig. Ich benötige 4-5 Pumpstöße um meinen Körper damit komplett einzucremen. Ich war erstaunt, wie schnell die Lotion einzieht und sehr erfreut, dass sie meine Haut mit viel Feuchtigkeit verwöhnt.

Die Bodylotion ist für meine trockene und empfindliche Haut sehr gut geeignet und wird mit Hafermilch angereichert. Auf Parabene und Parfum wurde verzichtet, was mir bei meiner Körperpflege auch extrem wichtig ist.

Eine Flasche beinhaltet 250 ml und kostet UVP 3,95 €. Das finde ich ebenfalls äußerst günstig im Vergleich zu anderen, vergleichbaren Produkten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen