Kaufempfehlung, weil ich begeistert bin von diesem Produkt.

Mixa Produkttest gofeminin Ich finde die Aufmachung der Pumpflasche von der Bodylotion von Mixa schon einmal sehr ansprechend, sie ist nicht so überladen wie vergleichbare Produkte. Dass die Bodylotion in einer Pumpflasche ist, dass finde ich genial. Das Dosieren und die Handhabung ist dadurch viel leichter und man spart sich dadurch auch das lästige Schütteln der Flasche. Ich teste nun die Bodylotion schon seit einigen Wochen und ich muss sagen, dass meine Haut sich zum positiven verändert hat. Ich habe eine sehr trockene und empfindliche Haut, auch leicht Neurodermitis und ich vertrage nicht alle Cremes und Lotionen. Ich verwende die Bodylotion von Mixa hauptsächlich nach dem Duschen, denn da spannt meine Haut sofort und fängt auch das Jucken an. Bei der Bodylotion von Mixa habe ich gleich gemerkt, dass sich meine Haut beruhigt, sie ist auch sehr angenehm zum Auftragen, nicht zu flüssig und auch nicht zu fest. Das einzig negative was ich über die Bodylotion sagen könnte, wäre der Geruch, der ist nicht ganz so meins. Der Geruch ist mir irgendwie zu “seifig”, aber das ist ja Geschmackssache. Ich gebe auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, weil ich begeistert bin von diesem Produkt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen