Schon nach 4 Benutzungen hat sich meine Haut wieder schön angefühlt

Da wir im Urlaub waren und die Bodylotion keine Reisegröße hatte, ließen wir sie zuhause. Umso besser konnte ich die Ergebnisse betrachten…die Haut war von Sonne und Salzwasser ausgetrocknet und strapaziert. Nach dem Duschen begann ich mich damit einzucremen und meine Haut sog die Creme förmlich ein…schon nach 4 Benutzungen hat sich meine Haut wieder schön angefühlt. Die größte Überraschung hielt die Lotion für meine Füße bereit. Abends reichlich aufgetragen und Socken an über Nacht, haben auch die “Reibeisen” an meinen Füßen wieder etwas glatter und geschmeidiger gemacht. Ich freu mich schon darauf, dass ich im Winter mal keine schuppige Haut bekommen werde, denn die Lotion habe ich schon im dm in der Nähe gespotted! 🙂

Vom Geruch her ist sie nicht ganz so mein Ding, was aber aus meiner Sicht kein größeres Problem darstellt – hauptsache, es hilft & das tut es. 🙂

Vielen Dank für die Möglichkeit des Testens!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen