Die Haut fühlt sich hinterher schön geschmeidig an

Ich teste die Bodylotion jetzt schon einige Wochen.
Nach jedem Duschen creme ich mich ein. Der Geruch ist toll. Er ist leicht und etwas blumig. Auch Stunden später riecht die Haut noch danach.
Was mir sehr gut gefällt ist die Konsistenz. Oft sind Bodylotions für trockene Haut sehr fest und lassen sich extrem schwer verteilen. Mixa ist schön weich, lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich hinterher schön geschmeidig aber nicht klebrig an. Durch die Konsistenz ist die Bodylotion auch sehr ergiebig.

Mit Mixa habe ich auch Stunden nach dem eincremen noch keine trockenen Hautstellen. Mal sehen wie es im Winter ist, wenn die Haut wieder mehr von Kleidung bedeckt ist.

Ich werde die Bodylotion wieder kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen